Wie bekomme ich schnell schlanke Beine – 3 einfache Übungen

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine - Frau, die am Strand ein Tuch hochhält

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine“ ist eine häufig gestellte Frage von Frauen, denn neben der Problemzone Bauch, wollen insbesondere die Beine und der Po entsprechend trainiert werden. Mit dem richtigen Übungen kann man leicht& schnell schlanke Beine bekommen. Und das schon in 60 Tagen oder weniger!

Was erwartet Dich in diesem Artikel zum Thema „Wie bekomme ich schnell schlanke Beine“?

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine – 4 Tipps, die Du beachten solltest

1. Setze realistische Ziele

Wenn Du Deine schlanke Beine bekommen willst willst, ist es wichtig, dass Du Dir realistische Ziele setzt. Denn es spielen hierbei mehrere Dinge wie Genetik, Zeit etc. eine Rolle. Zu erwarten, dass Du innerhalb von 1-5 Tagen schlanke Beine bekommen kannst ist unrealistisch. Daher solltest Du bei der Frage „Wie bekomme ich schnell schlanke Beine“ immer Deine Rahmenbedingungen bzw. Umstände beachten.

Wenn Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für leichte Erfolge wünschst, dann lies hier weiter.

2. Bewege Dich

Leider wirst Du ohne entsprechende Bewegung Schwierigkeiten haben, Dein Ziel von schlanken Beine zu erreichen. Alle die Dir etwas anderes dazu erzählen, lügen Dich schlicht an. Es reicht schon aus, wenn Du täglich 15-25 Minuten etwas machst und Du wirst schnell Ergebnisse erzielen.

3. Ändere Deine Gewohnheiten

Gewohnheiten bestimmen unser Leben und schon eine kleine Veränderung, kann schon eine riesige Veränderung bedeuten. Wichtig hierbei ist, dass Du zunächst die Entscheidung treffen musst, eine Gewohnheit zu ändern. Dazu kommt, dass Du zunächst nur eine Gewohnheit ändern solltest und dann mit der nächsten weiter machst. Das hilft Dir, Dich besser auf Dein Ziel zu konzentrieren. Probiere Deine neue Gewohnheit für 21 Tag aus und entscheide dann, ob Du sie möchtest oder nicht. Am Beispiel von „Wie bekomme ich schnell schlanke Beine?“ könnte das beispielsweise sein, dass Du für 21 Tage lang, Deine Ernährung auf kleine Mahlzeiten umstellst um schneller schlanke Beine zu bekommen.

4. Passe Deine Ernährung an

Du weißt jetzt, dass Dir 15-25 Minuten pro Tag ausreichen, um schlanke Beine zu bekommen. Trotzdem wirst Du keine Erfolg haben, wenn Du Deine Ernährung nicht anpasst. Denn bei der Frage „Wie bekomme ich schnell schlanke Beine“ geht es nicht darum viel Sport zu machen, sondern auch die Ernährung entsprechend anzupassen. Insbesondere, da Frauen mehr Fett speichern und dies in ungewollten Bereichen wie Hüfte und Beine. Unsere Ernährung macht 80% davon aus, wie unser Körper aussieht. 20% wird durch Bewegung beeinflusst. 

Erfahre hier, wie Du die Ernährung effektiv umstellen kannst.

 

3 einfache Übungen, um schlanke Beine zu bekommen

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine - Übung mit Kniebeugen

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine – Übung mit Kniebeugen

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine - Übung mit seitlichem Beinheben

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine – Übung mit seitlichem Beinheben

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine - Übung mit Beinheben nach hinten

Wie bekomme ich schnell schlanke Beine – Übung mit Beinheben nach hinten

 

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn jetzt :).

Danke, dass du den Artikel bist zum Ende gelesen hast.

Wenn du mehr haben willst, dann kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden und erhältst zusätzlich unser Buch gratis dazu.
Oberschenkel abnehmen, am Oberschenkel abnehmen, schlanke beine bekommen, innere Oberschenkel abnehmen, schlanke beine

Schon über 2800 Downloads

Deine Daten sind sicher.

11 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Carsten,

    erstklassiger Blog.
    Bin selbst am bloggen und weiß, wie viel Arbeit da rein fließt.
    Sowohl fachlich wie optisch ist alles absolut gelungen.

    Ich schreibe über Ernährung.
    Zum Thema „Cellulite“ bin ich jetzt nicht so fit.
    D.h. wenn mich Frauen zu Thema befragen, was durchaus öfter mal vorkommt, dann kann ich gerne mal hierher verweisen.

    Lg Janis von Primal State

  2. Hey, ich komme aus Gőppingen und habe einen.Lipődem.
    Ich bin sehr unglücklich űber meine Beine.Da ich ein sehr schwaches Bindegewebe , unteranderem leide ich am meisten an meiner vermehrten Muskelmasse an den Waden.Bin 170 cm wiege 60 Kg.Mein Alter 47 trage seit meinem 23 Lebensjahr nicht mehr meine geliebten Shorts.Die Fesseln sind leider Stark.Fazit: Ich bin mit meinen ganzen Beinen unglűcklich.Habe drei Fettabsaugungen an den Unterschenkeln vornehmen lassen.Alle sechs Jahre und kein zufriedenes Ergebnis.Die vorletzte ging schief.Habe Wellen an den Waden . Unregelmäßigkeiten das gute bei der letzten Liposuction im Oktober 2012 ist das Positive, das eine Umformung stadtfand.Doch leider sieht man den Pfusch von der Vorletzten OP.Meine Frage an Sie kőnnen Sie mir zu 1000 prozent garantieren, das Ihr Programm auch in meinem Fall Schmale Waden zu bekommen. Dies Űbungen die zeigen kenne ich sehr gut.Genau diese Űbungen mache ich auch seit 6Monaten doch keinen Erfolg.Haben Sie fűr mich andere Űbungen.Ich habe mir vor kurzrm ein Trampolin geholt. Lipődem wer hat sagre meine Ernährung s beraterin darf nur drei Mahl zeiten zu mir nehmen.Ich bin sehr Ratlos.Hoffentlich bekomme ich Positives Feedback.Freundliche Grűsse:Katharina

    1. Hallo Katharina, ich könnte dir jetzt sagen, dass du mit dem Beauty-Workout Komplettprogramm dein Ziel garantiert erreichst. Das wäre aber nicht ehrlich. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich und es hängt sehr davon ab, ob du die Dinge im Programm auch umsetzt. Wenn du das nicht tust, dann wirst du auch keine Erfolg haben. Denn nur die Übungen zu machen, um am Oberschenkel abnehmen oder an den Beinen abzunehmen reicht nicht aus. Bist du bereit dein Ernährungsgewohnheiten, deine mentale Einstellung, dein Training vielleicht komplett zu ändern? Das bedarf es nämlich. Ich weiß, dass es möglich ist, das Gewicht zu ändern und das Wunschgewicht zu erreichen – auch relativ schnell. Ich weiß, dass sich durch die körperliche Umstellung das Leben komplett ändert. Mehr Selbstbewusstsein, ein besseres Aussehen und ein höherer Selbstwert sind nur einige der vielen Dinge.

      Meine Frage an dich ist ebenfalls und darauf brauchst du jetzt nicht antworten: Was ist passiert, dass du ab dem 23. Lebensjahr deine geliebten Shorts nicht mehr anziehen wolltest?

  3. Ich bin 15 Jahre alt und habe eher dicke Beine. Nun möchte ich aber normal schlanke haben. Am besten bis Ende März. Mai ist aber auch ok. Ab wann kann man eigentlich erfolge sehen?

  4. Ich hab eher dickere Beine aber ein flachen bauch

    Und finde das dass zusammen nicht gut aussieht hab auch breitere Hüften alle sagen meine Beine sind gut so aber ich möchte sie ein bisschen dünner haben Ernährung ist Schon lange umgestellt! Möchte am besten in den Sommer ferien anfangen so das sei am Ende vielleicht bisschen dünner sind! Ist das zu schaffen?:)

  5. Nach meiner Schwangerschaft habe ich noch weiter zugenommen, bis ich mich irgendwann zu einer Operation entscheiden musste: Fettabsaugen. Das hat mir die Augen geöffnet, seither ernähre ich mich gesund und mache auch solche Übungen wie oben beschrieben. Habe den Gang zur Schönheitsklinik aber nicht bereut, in meinem Fall war es wohl gut so.

  6. Hi.Ich habe seit lange Traum für schöne schlanke Beine,ich bin 160 cm und 54 kilo, habe schlanke Oberkörper ,nur meine Beine( Oberschenkel inner und ausser ,Unterschenkel ) ..hab damit auch problem mit meiner verlobte …ich mach seit 2 Woche Sport ( 4 mal pro Woche Gewichtsgeräte,squat,lunge ,…rad und pilates ) und mach ich auch jedentag Hot Yoga.1 -Meine Frage ist jetzt, ob Radfahren kann Beine dicker machen? und welche Ernährungsplan hilft mir am besten ungefähr 10 kilo abzunehmen und ist es auch besonders effektiv für meine Beine ( Vegan Diät oder Low-Carb)?
    2-ich hab sich viel über Lipomatik und Akkupunktur und Body Wrapping gelesen.Mit Lipomatik hab ich aber Angst und denke ich werde nicht danach über meine Körper stolz sein! darf ich ihre Meinung über diese Methode zum Abnehmen wissen?
    Sahar

  7. Wirkt das programm auch , dünnere Oberschenkel und Flächen Bauch wenn Medikamente eine Rolle spielen.
    Ich gehe 2x die Woche zur KGG und 1 x zur Wassergymnastik. Habe meine Auto abgemeldet und fahre täglich mit dem Fahrrad. Habe 12 kg Zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*