Bauch Beine Po Training – für Models

Bauch Beine Po Training: Frau steht bist zur Hüfte im Wasser

Möchtest Du schlanke Oberschenkel? Möchtest Du straffe Beine? Möchtest Du einen flachen Bauch und ein festen Po? JA? Viele Frauen träumen davon. Damit Du nicht den Überblick verlierst, wirst Du in diesem Artikel die Wahrheit über das Bauch, Beine, Po Training erfahren.

Bauch Beine Po Training: Frau steht bist zur Hüfte im Wasser

Bauch Beine Po Training: Frau steht bist zur Hüfte im Wasser

Inhaltsverzeichnis

Helfen alle Abnehm-Programme beim Bauch Beine Po Training?

Nein! Oft fehlen entscheidende Punkte, um für schlanke Oberschenkel einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Denn die meisten dieser Workouts sind schlicht und einfach nicht geeignet, um am Oberschenkel abnehmen zu können, die Beine zu straffen und den Po in Form zu bringen.

Natürlich werden im Internet viele Programm für ein Bauch Beine Po Training angeboten doch das Problem hierbei ist, dass die meisten ein Training anbieten, dass statt am Oberschenkel abnehmen oder Bauch Beine Po besser zu trainieren eher dazu geeignet sind die Ausdauer etwas zu verbessern.

Sie helfen Dir jedoch nicht am Oberschenkel abnehmen zu können, straffe Beine und einen festen Po zu bekommen.

Bauch Beine Po Training – diese Dinge funktionieren nicht!

Zunächst ist es wichtig, dass Du den Grund erfährst, weshalb die meisten Bauch Beine Po Übungen nicht funktionieren oder noch viel schlimmer wirkungslos verpuffen. Das Problem, ob Du am Oberschenkel abnehmen oder ein effektives Bauch Beine Po Training möchtest ist, dass es an der Intensität fehlt.

So sind auch die meisten Bauch Beine Po Trainingsempfehlungen, sei es in einschlägigen Magazinen, im Internet oder in Trainingsprogrammen, eher beschränkt Gymnastikübungen. Nichts gegen Gymnastikübungen. Diese sind toll und helfen die Gelenkigkeit zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden, helfen Dir aber nicht weiter, ein effektives Bauch Beine Po Training durchzuführen. Das heißt, ein geeignetes Training zur Straffung deines Körpers. Lerne hier 3 Tipps kennen für ein effektives Bauch Beine Po Training kennen.

Anders könnte es aussehen, wenn Du schon länger keinen Sport mehr gemacht hast und nun mit dem Bauch Beine Po Training anfangen möchtest. Hier können Dir Gymnastikübungen als Einstieg dienen.

Vielleicht kennst Du auch noch den Hype auf all die Hometrainer, wie Stepper oder die angeblichen Wundergeräte aus dem Shoppingkanal. Lasse auch hier Vorsicht walten. Denn diese Geräte helfen Dir nicht dabei Bauch Beine und Po in Form zu bringen. Die meisten diese Geräte dienen dazu, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und sind wirkungslos. Investiere Dein Geld lieber in ein richtiges Bauch Beine Po Training.

KEINES der Fitnessmodels (auch nicht die, die dafür Werbung machen), haben mit solchen Geräten ihre tolle Figur, schlanke Oberschenkel und einen flachen Bauch erhalten.

Was vermutlich eher der Fall ist, dass Frauen lieber die Dinge empfohlen werden, die sie gerne hören möchten. Das heißt, mit ohne Anstrengung (oder einem effektiven Bauch Beine Po Training) wie ein Model auszusehen. Natürlich ist es möglich mit wenig Aufwand schlanke Oberschenkel, einen flachen Bauch und festen Po zu bekommen, doch das geht nur mit dem richtigen System.

Bauch Beine Po Training der Models – was machen sie?

Bauch Beine Po Training: Frau macht Kniebeugen am Strand

Bauch Beine Po Training: Frau macht Kniebeugen am Strand

Damit Du auch Deine Bauch Beine und Po in Form bringst musst Du folgende zwei Dinge tun:

  1. Fett abbauen bzw. Fett verbrennen. Hierbei ist natürlich entscheidend, wie Deine Ausgangsform ist. Du wirst schlanke Oberschenkel bzw. sexy Bauch Beine Po nur über die richtige Ernährung erhalten. Hierbei sind die richtigen Lebensmittel und eine angepasste Ernährung essentiell. Hier erfährst Du, wie Du mittels Ernährung am Oberschenkel abnehmen kannst.
  2. Das richtige Bauch Beine Po Training. Genau genommen sollte das Bauch Beine Po Training eher darauf fokussiert sein über kurze intensive Trainingseinheiten Deine Muskeln zu stärken, damit Du mehr Fett verbrennen und schnell am Oberschenkel abnehmen kannst. Achte darauf, dass das Bauch Beine Po Training lange und anspruchslose Ausdauertraining, wie beispielsweise Laufen, Stepper oder Gymnastiballübungen  vermeidet. Denn diese helfen Dir nicht weiter.

Mit diesen folgenden zwei Übungen wirst Du jetzt erfahren, wie Models ihr Bauch Beine Po Training absolvieren. Du hast richtig gelesen mit diesen zwei Übungen! Mit diesen Übungen legst Du den Grundstein für ein effektives Bauch Beine Po Training und bei regelmäßiger Anwendung wirst Du Dein Körperfett spürbar reduzieren. Vorausgesetzt, Du passt Deine Ernährung auch entsprechend an :). Du wirst überrascht sein, wie schnell Du an den Oberschenkeln abnehmen kannst.

Effektives Training für schlanke Beine

Beide Übungen sind sehr gut geeignet Bauch Beine Po zu trainieren. Ich empfehle diese Übungen mit Kurzhanteln auszuführen.

Kreuzheben: Viele Frauen scheuen sich davor diese Übung zu machen. Aber das Kreuzheben ist so ziemlich die wirkungsvollste Muskelaufbau Übung überhaupt. Denn  anderen Übung werden so viele Muskeln auf einmal beansprucht wie beim Kreuzheben. Insbesondere werden bei dieser Übung die Oberschenkel, Po, Bauch und der untere trainiert.

Meine Kunden und ich nutzen Kreuzheben als festen Bestandteil unseres Trainingsprogramms. Was sie dazu sagen, kannst Du hier nachlesen.

Kniebeugen: Auch Kniebeugen sind eine äußerst effektive Übung. Durch Kniebeugen trainierst Du ebenfalls nahezu den kompletten Körper. Insbesondere Bauch Beine und Po. Es ist auch eine schöne Übung um am Oberschenkel abnehmen zu können – auch wenn viele dem Irrglauben unterliegen, dass Kniebeuge das Gegenteil bewirken.

Wenn Du also einen festen Po und straffe Beine haben möchtest, dann baue diese Übungen unbedingt in Deinen Trainingsplan mit ein.

 Übungsausführung – Was musst Du tun?
  • Mache für jede Übung 3 Sätze zu je 10 Wiederholungen.
  • Wichtig hierbei ist, dass Du die Übungen sauber ausführst, um Verletzungen zu vermeiden
  • Steigere das Trainingsgewicht kontinuierlich

Diese zwei Übungen sind der Grundstein für ein effektives Bauch Beine Po Training.

Gehörst Du auch zu den Frauen, die Angst vor der Stärkung der Muskulatur haben?
Ich kann Dich beruhigen, denn das Training mit Gewichten wird Dir sogar noch dabei helfen, Deine weiblichen Formen zu betonen und zu straffen. Ein übermäßiger Muskelaufbau bei Frauen ist ohne die Einnahme von Steroiden nämlich nicht möglich.

Schlusswort

Ich hoffe Dir hat der Artikel gefallen und ich konnte Dir weiterhelfen Deinem Ziel in Bezug auf Bauch Beine und Po näher zu bringen.

Viele Grüße und Danke :)!

Carsten

Danke, dass du den Artikel bist zum Ende gelesen hast.

Wenn du mehr haben willst, dann kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden und erhältst zusätzlich unser Buch gratis dazu.
Oberschenkel abnehmen, am Oberschenkel abnehmen, schlanke beine bekommen, innere Oberschenkel abnehmen, schlanke beine

Schon über 2800 Downloads

Deine Daten sind sicher.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Carsten
    kann man statt hanteln auch einfach Wasserflaschen nehmen? (es hat ja nicht jeder Hanteln zuhause rumliegen 😀 )
    Und du hast in deinem Artikel über die Oberschenkellücke ein Video von Joanna Soh…Kann man deine 2 Übungen (von oben) einfach noch dazu machen oder reicht theoretsch auch das im Video schon? Da ich mir Vorstellen kann das das auch schon für Bauch und Po ist (sieht sehr danach aus)
    Danke schonmal 😉

  2. Hi,

    mittlerweile sieht man immer mehr Mädels, die auch im Fitnessstudio Kniebeugen machen, anstatt nur auf dem Crosstrainer zu stehen. Gewicht verlieren ist die eine Hälfte des Erfolges, zu schönen, schlanken und straffen Beinen, Krafttraining ist die andere Hälfte. Die Seite gefällt mir gut und den Artikel hier zum Bauch, Beine, Po kann ich nur unterschreiben.

    Liebe Grüße

    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*